Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles


Weihnachtsmarkt 2018



Pirnis Plattenkiste unterstützt ORF Licht ins Dunkel






Am Samstag, 01. Dezember 2018 fand am Weihnachtmarkt Stille - Nacht - Platz in Oberndorf die weihnachtliche Plattenkiste statt. Die Besucher hatten die möglichkeit Weihnachtgrüße zu übermitteln gegen eine freiwillige Spende an Licht ins Dunkel. Die aufgezeichneten Radiogrüße werden die nächsten Sonntage in der Plattenkiste auf ORF Radio Salzburg ausgestrahlt. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch der Hörer/Besucherchor mit dem Lied " Stille Nacht, heilige Nacht" aufgezeichnet. Der Hörerchor wird dann am 23.12.18 gesendet.
Die Besucher des Marktes hatten ausserdem noch die möglichkeit CD´s aus dem ORF Salzburg Archiv zu erwerben, ebenfalls für eine Spende für Licht ins Dunkel. Dieser CD Verkauf läuft noch am Weihnachtsmark Stille-Nacht-Platz bis zum 24.12.18 beim Stand von "Monis Geschenkeladl".




ORF "Guten Morgen Österreich" zu Gast - 23.12.2016


Am 23.12.2016 war der ORF mit seiner Morgensendung "Guten Morgen Österreich" live in Oberndorf am Stille - Nacht - Platz . Die Sendung wurde direkt bei uns am Weihnachtsmarkt, der an diesem Tag bereits ab 6 Uhr geöffnet war produziert. Von 6 Uhr bis 9 Uhr führten Nina Kraft und Lukas Schweighofer durch die Sendung.
Die komplette Fotostrecke.....
hier



Eröffnung Weihnachtsmarkt am Stille Nacht-Platz


In diesem Jahr stehen wir mit dem Geschenkeladl am Weihnachtsmarkt am Stille Nacht - Platz in Oberndorf. Mit vielen Neuheiten aus Kunsthandwerk und weihnachtlicher Deko. Unser Markt hat ab 19.11.16 jeweils Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Freitag bis Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Am 23. Dezember sendet der ORF Live vom Stille Nacht Platz "Guten Morgen Österreich" von 6:00 bis 9:00.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit 2016.